Lesung auf dem Bucon

Michael Schmidt ist Herausgeber und Autor. Er gibt die Anthologiereihe Zwielicht (Eloy Edictions) heraus. Der zweite Band erscheint parallel zum Jahresende, doch es gibt eine Lesung auf dem Bucon
Aus diesem Buch liest Marcus Richter einen Auszug aus seiner Horrorgeschichte Feuerhaut.
Begleitet wird er von Ralf Steinberg, dessen SF Story Ersatzteil aus dem Sammelband Der wahre Schatz (pmachinery), der in Zusammenarbeit mit dem Fantasyguide entstanden ist (nominiert für den diesjährigen DPP) und aus der "Kurzgeschichte des Monats" hervorging. Die Geschichte behandelt das Thema "Die Energie der Zukunft".
Torsten Scheib liest seine seine Horrorgeschichte "Besessen" und Chris Schlicht die Siegergeschichte des Marburg Awards 2009, Dunkle Schwingen.
Abschließend stehen Michael Schmidt, Ralf Steinberg und Chris Schlicht für einen kleinen Plausch zur siebten Ausgabe von Phase X, Phantastisches für die Ohren (Atlantis Verlag), zur Verfügung.

Kommentare

  1. Davon sollten die Veranstalter aber als Erstes wissen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gleich als erster Programmpunkt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!

Meine Werke (Übersicht)