Zwielicht 21 - Audio Anthologie

 



Wie bekanntlich jeder weiß ist der großartige Coverkünstler Björn Ian Craig in der Schweiz ansässig, die nicht zur Europäischen Union gehören. Auf Grund neuer Bestimmungen ist es leider nicht möglich, dass er wie bisher die Titelbilder für Zwielicht erstellt.

Daher haben wir beschlossen, in Zukunft die Titelbilder mittels Playground KI zu erschaffen. Hier das Titelbild der in Vorbereitung befindlichen Ausgabe Zwielicht 21. Da wir dies als Zäsur empfinden, haben wir beschlossen, die gedruckte Variante auslaufen zu lassen und einen Neustart als Audio Ausgabe zu versuchen. Das gedruckte Buch ist sowieso tot, aber Hörbücher sind sehr angesagt. Daher wird Zwielicht 21 rein als Audiobook erscheinen. Sprecher für alle Geschichten wird Christopher Marius Herbst sein. 

Die Geschichten selbst stehen noch fest, aber wir konnten neben den üblichen Zwielicht Autoren bekannte Größen aus Rundfunk und Fernsehen für unser neues Konzept begeistert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin