Zwielicht Neunmonatsbestseller 2025
Zwielicht hatte mit dem Sommerloch zu kämpfen. Im Juli liefen die Verkäufe schlecht, im August noch schlechter. Der September war dagegen der drittbeste Monat des Jahres und wie es scheint, ist das Tief durchlaufen. Insgesamt ist 2025 jetzt schon das viertbeste Jahr aller Zeiten und es sind ja noch über zwei Monate Zeit. Bei den Verkäufen über epubli haben wir aber jetzt schon die meisten in einem Jahr. Auch die E-Books über Amazon laufen gut, während die E-Books über epubli keine große Rolle spielen.
Mit Abstand am erfolgreichsten in den erste neun Monaten war Die Geisterseher. Das Buch wurde extrem gut angenommen und die Rückmeldungen zu den Geschichten sind äußerst positiv. Die Planungen an Band 2 laufen auch schon, die Auswahl der Geschichten ist erfolgt und jetzt müssen sie nur noch übersetzt werden. Bis der 2. Band erscheint wird es allerdings noch dauern.
Auf Platz 2 und 3 folgen Traumpfade und Aileen, da scheint die Ankündigung zu Hände des Todes zu wirken. Zwielicht 21 folgt, dicht dahinter sind Zwielicht Classic 18, Zwielicht 20 und Zwielicht 22 mit den exakt gleichen Verkaufszahlen.
Zwielicht 22 ist dabei erst seit September auf dem Markt und wird am Ende am Treppchen kratzen. Wenn man nur das 3. Quartal betrachtet, ist der Band zusammen mit Traumpfade der erfolgreichste.
Hier die Neunmonatsbestseller:


Kommentare
Kommentar veröffentlichen