Phantastische Neuigkeiten 27.01.2018


Auf Amazon finden sich die Jahresbestseller Science Fiction und Fantasy. Die Pole Position hat Das Lied von Feuer und Eis. Dahinter folgt 1984.
Eine passende Liste Horror fand ich nicht, da gibt es wohl nur eine aktuelle Liste der Bestseller. Von der Horrorliste kenne ich gar nichts.

Miskatonic Avenue ist eine Anthologie, die im April erscheinen soll. Die Macher verraten noch nicht genau, um was es geht, es gibt aber erste Artikel auf der Seite, der Artikel über Stefan Grabiński lässt aber schon etwas erahnen.

Das Buchjahr 1967 hat einiges zu bieten.  Ich muss mal wieder würfeln ist eine absolute Leseempfehlung.

Es gibt einen ersten Ausblick auf Zwielicht Classic 13, als Autoren finden sich u.a. Markus K. Korb und Karin Reddemann. Außerdem kann ich verkünden, dass die in Zwielicht erschienen Geschichten von Algernon Blackwood in einem Sonderband erscheinen werden plus einer noch unveröffentlichten Bonusstory.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19