Zwielicht Classic - Die Termine

Vier Ausgaben von Zwielicht Classic sind bisher erschienen:
  1. Zwielicht Classic I
  2. Zwielicht Classic II
  3. Zwielicht Classic III
  4. Zwielicht Classic IV
  5. Zwielicht Classic V

Sie suchen Horror in all seinen Facetten?
Wir bieten Ihnen in mehreren Portionen überraschendes.
Mal gruselig, mal lustig, mal philosophisch,
doch niemals langweilig.
Das Beste aus zwei Jahrzenten dunkler Literatur
und das schon zum fünften Mal.
Der letzte Termine für Einsendungen:
ZC6 31.07.2013
Gesucht sind schon erschienene Horrorkurzgeschichten oder auch düstere SF Stories. Bitte die Geschichte an zwielicht@defms.de incl. einer Kurzvita und der Angabe, wo die Geschichte erschienen ist. 
Außerdem suche ich auch Artikel, die thematisch passen und gerne schon irgendwo veröffentlich sein können.

Nach Erscheinem von Zwielicht Classic 6 ist das Ende der ursprünglich geplanten Staffel erreicht und Zwielicht Classic macht eine kleine Pause.

Zwielicht Classsic erscheint als ebook. Geplant ist es außerdem, die Bücher als gedruckte Variante bei Create Space Publishing zu veröffentlichen. Zwielicht Classic 1 ist aktuell schon bei Create Space Publishing erschienen.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19