Meine Werke (Übersicht)

Die Übersicht meiner Bücher


Eine Liste meiner Kurzgeschichtenveröffentlichungen



Cover von Lothar Bauer

Geschichtensammlungen

Der Glanz der Durtone - Fantasy (Saramee)  (nur E-Book)
Geschichten der Dekadenz  -Kurzgeschichten
Silbermond - Horror
Teutonic Horror - Horror
Redundanz - Krimi


 Kurzromane

Freie Seelen - SF (Star Gate Band 12)
Himmelsstürmer - Fantasy (Saramee)
Schattenspiele - Fantasy (Saramee)
    Die beiden Saramee Romane sind ursprünglich im Atlantis Verlag erschienen und verlagsseitig vergriffen. Freie Seelen ist bei Hary Productions erschienen.

    Als Herausgeber:










Meine Autorenseite auf Amazon.de findet sich hier.




Auch auf ifsdb findet man mich, wenn auch nicht vollständig. Interessant ist auch die Seite von Christian Pree mit einer Auflistung von KurzgeschichtenHerausgeberschafteneigenen Büchern und Artikeln.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19