Samstag, 23. September 2017

Album Charts September

Die aktuellen Album Charts führt Andrea Berg an, dritter ist Helene Fischer. Wir leben in schlimmen Zeiten.
Immerhin sind das neue Kadavar und Wucan Album im Anmarsch. Vordere Plätze in den Charts sind aber nicht zu erwarten.

Heute vor 50 Jahren war All You Need is Love von The Beatles Platz 1 der Charts. Penny Lane schaffte das im gleichen Jahr ebenfalls.

Vor 40 Jahren waren Boney M. der große Renner. Wie man hier nachlesen kann waren Sunny, Ma Baker und Belfast alle Nummer 1 in dem Jahr 1977.

1977 kam aber auch immerhin On Stage von Rainbow, Expect No Mercy, von Nazareth, Let There Be Rock von AC/DC und Never Mind the Bollocks, Here´s the Sex Pistols raus.

Und natürlich das großartige Black Betty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwielicht 16

Zwielicht 16 bietet die gewohnte Mischung aus Kurzgeschichten, Übersetzungen und Artikeln. Voraussichtlicher Erscheinungstermin Herbst 2021....