Geschichten für Zwielicht 3

Die Zwielichtreihe wird ja bekanntlicherweise fortgesetzt. Wann genau Zwielicht 3 erscheinen wird, ist allerdings noch nicht klar. Anvisiert war Ende des Jahres. Allerdings fehlen noch die ein oder andere Geschichte. Zusagen sind vorhanden, doch ob die am Ende mit entsprechenden Geschichten eingehalten werden, muss man erst einmal sehen.
Der Artikelanteil wird dieses Mal etwas länger und bietet wie ich finde eine bunte Mischung.

Wer sich jetzt berufen fühlt und noch etwas tolles in der Schublade hat, sollte sich einfach mal bei mir melden. Gerade Geschichten, die ein wenig aus dem Gewöhnlichen ausbrechen, haben gute Chancen, in der Zwielichtreihe veröffentlicht zu werden.

Bisher sind Geschichten von Marcus Richter, Rainer Innreiter, Christian Weis, Jakob Schmidt u.a. eingeplant. Genaueres schreibe ich dann, wenn die Setlist feststeht. Zwei Zwielichtdebütanten lieferten ebenfalls Geschichten: Vincent Voss und Dominik Grittner.
Und auch der Sekundärteil hat Neuzugänge.

Später verrate ich dann mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19