Montag, 2. Februar 2015

Zwielicht Classic 8 und Teutonic Future gedruckt!

Zwielicht Classic VIII und Teutonic Future  sind ab sofort in der gedruckten Variante erhältlich. 5% reicher machen mich diejenigen, die unten stehenden Amazon Link verwenden. 
Wer ein signiertes Exemplar von Teutonic Future will, bestelle dies unter zwielicht@defms.de. Die Belegexemplare kommen allerdings aus South Carolina und werden erst im April verfügbar sein.

Zur Überbrückung kann ich aber auch signierte Exemplare von Silbermond und Teutonic Horror anbieten-
Außerdem sind alle anderen Classic Ausgaben (mit Ausnahme Band 6, der ist temporär vergriffen) noch verfügbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Peter Hebel - Heiße Blüten aus Athen (Peter Mattek 55)

  Ein Killer kommt in die Kneipe, in der Peter Mattek und Paul Koslowski sitzen, und ermordet eine Mann. Die zwei Revierbullen jagen ihm hin...