Phantastische Neuigkeiten 13.03.2018











Eine Rezension des Romans Gas von Marc Agapit findet sich auf dem Zauberspiegel. Klingt nach einem interessanten Roman. Der Autor ist Franzose und es sind noch mehr Romane auf Deutsch erhältlich. Gas ist allerdings auf dem Gebrauchtmarkt nicht sonderlich günstig.


Donnas Kaschemme sind SF Geschichten, die in einer galaktischen Kneipe in unserem Sonnensystem spielen. In diesen sehr kurzen Stories begegnet man immer wieder den gleichen Gestalten und kann sich herrlich amüsieren. Eine klare Empfehlung!


Ein Interview mit Andy Weir findet sich auf der Seite Die Zukunft.






Zwielicht Single 2 ist erhältlich und enthält vier Geschichten von Julia Annina Jorges. Interessierte können den Band auch auf dem Marburg Con erwerben. Dort besteht auch die Möglichkeit ihn von der Autorin signieren zu lassen.


Am Wochenende findet die Leipziger Buchmesse statt.















Zwielicht - das deutsche Horrormagazin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19