Donnerstag, 14. März 2019

Begeisterung pur!

Julia Annina Jorges Band Zwielicht Single 2 enthält vier Geschichten und wurde im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks bewertet.

Der Band kam außerordentlich gut an:


Mich haben die Geschichten gut unterhalten, sie sind nicht oberflächlich geblieben, sondern zeigen trotz der Kürze Tiefe und bleiben im Gedächtnis.

Fans von Geschichten kann ich das Buch nur empfehlen.

4 Sterne: Zur Rezension

Tolle Sammlung gruseliger Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregt.

5 Sterne Zur Rezension

Es ist wirklich ein Lesevergnügen, das man von der Autorin Julia Annina Jorges geboten bekommt.
5 Sterne Zur Rezension

Subtiler Horror mit Tiefgang

5 Sterne Zur Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gereon Rath

...ist ein Kriminalkommissar in Berlin und löst dort 1929 seinen ersten Fall. Eigentlich ein Kölner, erlebt er spannende Kriminalfälle. Die...