Der Bucon 2010 ist Geschichte.

Der Bucon 2010 ist Geschichte. Aber er wird natürlich nachwirken. Im Mittelpunkt standen wie immer die Frauen. Egal ob Chris Schlicht




oder Nina Horvath


Die Bessere Hälfte hatte ihren Holger mit und uns tagsüber verliehen

Die Generation Silberhaar war auch anwesend, geballte bayrische Verlegerpower




Herrman Urbanek kommt sogar aus noch südlicheren Gefilden. Fragt mich aber nicht nach der Heimat von Hermann Ritter rechts

Und hier das Team Fantasyguide, Sieger des DPP.

Der lustige Kerl in der Mitte ist übrigens lapismont und von dem habe ich mir auch die Bilder geklaut.



Kommentare

  1. Ein schöner Nachbericht mit Fotos! - Ich habe auch noch welche, muss nur mal zum Sortieren und Hochladen kommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aufruf zum KLP 2022

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021