Zwielicht News 30.5.14

Seit den letzten News haben sich wieder Neuigkeiten angesammelt. Zwei Autoren konnten wir für Interviews gewinnen. Erik Hauser, der in Zwielicht 4 eine Geschichte über die negativen Einflüsse des Rauchens verfasste, hat schon angedeutet, auch für Zwielicht 5 eine Geschichte beizusteuern.
Auf jeden Fall in Zwielicht 5 wird wieder Michael Böhnhardt vertreten sein.

Auf BookOla.de ist eine neue Rezension zu Zwielicht III  erschienen.

Ein weiteres Interview führte ich mit Bernard Craw, der in Zwielicht 1 vertreten war. Als Robert Covus begeistert er aktuell die Massen bei Perry Rhodan Neo und Perry Rhodan Stardust.

Auch bei Zwielicht Classic geht es weiter. Für Ausgabe 7 stehen die ersten Geschichten fest, mehr dazu werde ich im Juli berichten. Zwielicht Classic 5 ist jetzt ebenfalls als gedruckte Variante erhältlich. Wer die Reihe nicht kennt, kann im Gewinnspiel zu Zwielicht Classic 3 ein Exemplar gewinnen.

In der Zwielicht Classic Aktion gibt es für E-Book Besitzer die Möglichkeit, die Ausgaben zum Vorzugspreis zu erwerben.

Und natürlich gilt immer noch der Paketpreis für die ersten drei Ausgaben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021

Peter Hebel - Brennende Côte d’Azur (Peter Mattek 36)