Rock News Oktober

Kadavar live ist ein Erlebnis. Logisch das die Band mittlerweile ihr zweites Album herausgebracht hat. Zusammen mit Rough Times erscheint Live in Copenhagen. Gibt es natürlich auch als Vinyl. Lauscht mal in Die Baby Die.

Andrew Stockdale ist das Mastermind von Wolfmother. Sein neues Album Slipstream ist als Download verfügbar. Hört mal!

Anthem of the Peaceful Army heißt das neue Album von Greta van Fleet. Das Debüt nannte sich From The Fires. Zum Probehören einfach mal in Highway Tunes reinlauschen.

Auf Symphonic Terror - Live at Wacken von Accept müssen wir uns noch gedulden, es ist aber schon vorbestellbar. Damit wir wissen was auf uns zukommt, hier mal eine Hörprobe.

Die neue Scheibe von Doro, Forever Warriors/Forever United ist erhältlich. Reinhören kann man hier.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19