Zwielicht 1 ausverkauft!

Zwielicht 1 ist leider ausverkauft. Anderthalb Jahre nach dem Erscheinen sind sowohl die erste als auch die zweite Auflage vergriffen.
Zwei Restexemplare habe ich selbst noch und Interessenten können sich bei mir melden.
Für alle anderen kann ich nur Zwielicht 2 ans Herz legen, das nächste Woche verschickt wird. Bestellungen werden allerdings nur noch bis Montag angenommen, danach macht der Verlag Winterurlaub und der Band ist in begrenztem Umfang bei mir direkt erhältlich.



Zwielicht 1 gewann den Vincent Preis 2009 und natürlich hoffe ich auf viele Stimmen für den Vincent Preis 2010. Aber natürlich freut sich der Vincent Preis generell über eine rege Teilnahme. Hier eine Auswahl der 2010 erschienen Werke.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19