Donnerstag, 24. August 2017

Der wahre Schatz ist gehoben!

Der wahre Schatz  erschien 2010 und war der erste Band aus der Reihe Fantasyguide präsentiert. Nun gibt es dazu eine gute und eine schlechte Nachricht.
Laut pmachinery ist der Band verlagsseitig nicht mehr lieferbar. Da der Band nicht sonderlich erfolgreich war, ist die endgültige Auflage recht übersichtlich. Unten findet sich der Amazon Link, da ist zumindest ein Exemplar noch verfügbar.
Die Verlagsseite zum Buch findet sich hier.

Der zweite Band lief besser und so ist Am Ende des Regens immer noch erhältlich. Aber die gute Nachricht ist natürlich eine andere. Ausgabe 2, gestartet unter dem Arbeitstitel Vol.3, ist in Vorbereitung und die Spatzen pfeifen es von den Dächern, es dauert nicht mehr lange bis Der letzte Turm vor dem Niemandsland das Licht der Welt erblickt.
Also haltet die Augen offen. Oder folgt diesem Blog, da erfahrt ihr die Neuigkeiten aus nächster Hand.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die goldene Feder auf Lovelybooks

  Die nächste Rezension zu  Die goldene Feder  ist verfügbar. Kurzmeinung:  Zehn unterschiedliche, großartige Geschichten, die mir sehr gut ...