Neue Nova Redaktion!

Die Nova Redaktion hat eine wechselhafte Geschichte hinter sich. Angefangen haben sie mal als Triumvirat: Ronald M. Hahn, Michael K. Iwoleit und Helmuth W. Mommers. Während sich Mommers recht schnell entschied, statt Nova die Reihe Visionen (brachte es auf vier Bände im Shayol Verlag) zu betreuen, stieg Hahn vor der Jubiläumsausgabe aus und es waren nur noch zwei. Olaf G. Hilscher - der seit Nova 16 dabei war und Frank Hebben ablöste, der ein kurzes Gastspiel hatte - und Michael K. Iwoleit, die bisher einzige Konstante in der Redaktion.
Wie Iwoleit jetzt verkündete, wird er jetzt aufhören und durch einen neuen Herausgeber ersetzt. Wer es ist, bleibt ein Geheimnis, aber einer aus der Autorenriege von Nova 25 soll es sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19