Donnerstag, 17. August 2017

Musikcharts 17.08


Accept ist mit Rise Of Chaos auf Platz 3 eingestiegen. Nicht schlecht, wenn das Vorgängeralbum Stampede auch den Sonnenplatz ergatterte. So richtig warm geworden bin ich mit der Scheibe allerdings noch nicht, aber das ging mir mit Stampede damals genauso und mittlerweile mag ich das Album sehr.
Dirkschneider ist mit Back To The Roots dagegen auf Platz 24 eingestiegen.

Def Leppard hat ja Hysteria zum dreißigjährigen Jubiläum aufgelegt und ist seit 19 Wochen in den Charts mit einem Peak auf Platz 10. Da konnte der damalige Erfolg nicht wiederholt werden.
The Beatles hatten dagegen mit Sgt. Peppers Lonley Hearts Club Band Platz 1 erreicht und sind schon 30 Wochen in den Charts, aktuell findet man sich auf Rang 44 wieder. Vierzig Jahre nach dem Erscheinen ist das doch sehr beachtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die goldene Feder auf Lovelybooks

  Die nächste Rezension zu  Die goldene Feder  ist verfügbar. Kurzmeinung:  Zehn unterschiedliche, großartige Geschichten, die mir sehr gut ...