Donnerstag, 24. Januar 2019

Phantastische Neuigkeiten 24.01.19


Es stirbt in mir ist ein großartiger Roman des amerikanischen SF Schriftstellers Robert Silverberg. Unbedingt lesen!

Die berühmte Serie Perry Rhodan tritt in die nächste Phase. Ein Jubiläum steht an. Band 3000 kann vorbestellt werden und erscheint am 14. Februar.
Verlagstext: Nach einer gefährlichen Reise durch Raum und Zeit kehrt Perry Rhodan in die Milchstraße zurück. Wieviel Zeit vergangen ist, weiß er nicht. Was sich geändert hat, kann er nicht einmal ahnen.
Schnell stellt er aber fest: In der Galaxis ist die Cairanische Epoche angebrochen – und als schlimmster Feind in dieser Zeit gilt er. Eine unbarmherzige Jagd auf Perry Rhodan und seine Gefährten beginnt …

Quarber Merkur 119 erscheint die nächsten Tage. Infos zur Ausgabe finden sich hier.

Ein Blick auf SF Neuerscheinungen wagt sf-lit. Dort findet man auch die aktuellen SF Bestseller.

SCHLUND: Über den täglichen medialen und mentalen Lärm und wie er uns in den Wahnsinn treibt. Was aus Punks wird, wenn sie alt werden. Vom Überleben in Supermärkten, U-Bahnen und Fußgängerzonen. Über Junkfraß und Suff, Nazi-Fetisch und den Sex der Gestörten. Die Unfähigkeit, das Richtige zu tun. Ein Mix aus Biografie, Beobachtungen, Ängsten, wüsten Spekulationen, Halbwahrheiten und Lügen. SCHLUND ist Schund!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gard Spirlin - Dann singe ich ein Lied für dich (Zwielicht 13)

Gard Spirlin   hat mit Dann singe ich ein Lied für dich aus Zwielicht 13 den Vincent Preis 2019 als Beste Kurzgeschichte gewonnen. Hier d...