Freitag, 25. Januar 2019

Das Interview mit den meisten Aufrufen!

Im Laufe der Zeit habe ich in diesem Blog eine Menge Interviews geführt. Viele der Interviewpartner waren eher unbekannt, einige aber auch recht bekannt.
Das Interview mit den meisten Aufrufen war das mit pmachinery (Michael Haitel)

Das erste Interview in diesem Blog war mit Nina Allan anlässlich ihrer Geschichte in Am Ende des Regens.

Sehr beliebt war auch das Interview mit Jakob Schmidt, der als Autor in den ersten drei Zwielicht Bände vertreten war.
Gleiches gilt für das Interview mit Robert Corvus, insgesamt das Interview mit den zweitmeisten Aufrufen.
Im Jahr 2018 war das Interview mit Gordon McBane das mit den meisten Aufrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gard Spirlin - Dann singe ich ein Lied für dich (Zwielicht 13)

Gard Spirlin   hat mit Dann singe ich ein Lied für dich aus Zwielicht 13 den Vincent Preis 2019 als Beste Kurzgeschichte gewonnen. Hier d...