Donnerstag, 14. April 2011

Lesung auf dem Marburg Con

Bildunterschrift hinzufügen
Auf dem Marburg Con findet eine Lesung aus Zwielicht statt.

Lesen wird Marcus Richter, vorraussichtlich aus Feuerhaut, keine Geschichte für Leute, die Angst vor dem Feuer haben. Torsten Scheib wird wohl Motten lesen. Damit werden zwei der nominierten Geschichten für den Vincent Preis vorgestellt. Ob eine davon der Gewinner sein wird?
Als drittes lese ich aus meiner Geschichte "Der Tod ist dir sicher!", alle aus Zwielicht 2.

Bin gespannt wie es wird. Und zuletzt verlese ich die Gewinner des Vincent Preis und hoffe, der ein oder andere der Nominierten wird in Marburg sein. Bekannt gegeben werden die Gewinner aber erst in Marburg.

Ein wenig Spannung muss schließlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pat Wilding - Ein Mord ist kein Mord (Saba Verlag)

  Ein Mord ist kein Mord ist eine Pat Wilding Krimi von  Günther Netsch , alternativ könnte der Roman auch von  Karl Theodor Horschelt  sein...