Mein Tipp für Hannover

Eine Position ist vakant in der Aufstellung des HSV gegen Hannover am Wochenende. Laut Matz ab ist der Favorit Jansen, der auf der angestammten Position links spielt und für ihn würde Eliah auf rechts wechseln.
Eine Alternative wäre auch Pitroipa, der beste Spieler der Hinrunde, der im Moment komplett außen vor ist.
Mein Favorit ist Tunay Torun, den würde ich aber anstelle van Nisterlroy einsetzen. Oder den jungen Koreaner Son in den Sturm.
So denke ich, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Torun es unter die ersten Elf schafft. Verdient hätte er es. Torun zeigt immer vollen Einsatz. Das würdigt Respekt ab.

Mal sehen. Bis Samstag kann ja noch viel passieren. Ein Ergebnistipp gebe ich nicht ab. In der Regel liege ich daneben und speziell beim HSV hat das noch nie Glück gebracht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin