Phantastische Neuigkeiten 14.11.2018

Das Frühjahrsprogramm für den Golkonda Verlag ist verfügbar. Man findet dort z.B. Die letzten Tage von Neu Paris von China Mieville. Angekündigt beim Imprint Memorandum ist der erste Band einer Werkschau von Michael Marrak namens Quo vadis, Armageddon?

Der Vincent Preis wird fortgesetzt. Die bisherigen Urkunden findet man hier. zum Vincent Preis 2018 wird es eine neue geben, erstellt wird sie voraussichtlich von Viktoria Lubomski. Für alle, die beim Preis mitstimmen wollen, erstellen wir gerade die Horrorlisten 2018. Da gibt es einiges an interessanten Lesestoff wie ich finde.

Daedolos 1994-2002 ist im Druck und wird bei pmachinery erscheinen. Ursprünglich erschienen 12 Hefte wie man der noch existierenden Homepage entnehmen kann.

Die aktuellen SF-Bestseller gibt es auf sf-lit.de

Aktuell wird Andreas Eschbachs NSA: Nationales Sicherheits-Amt im Neuerscheinungslesezirkel des SF Netzwerk besprochen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aufruf zum KLP 2022

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021