Freitag, 13. September 2019

Heftromane 1949


Den Roman gab es zwischendrin bei Ebay für 106 Euro für einen 32 Seiten Heftroman zumindest zweifelhaften Inhalts, das ist natürlich schon ein wenig schräg. Auch der Titel Das blonde "Baby" vom Mars hat ist besonders.




Harmageddon ist ein SF Einzelroman ebenfalls aus dem Jahr 1949. Die geheimnisvolle Estancia ist auch kein typischer SF Titel



Abenteuer eines Weltreporters ist ebenfalls von 1949. Die Reihe brachte es mit 
Dschungelgespenster immerhin auf zwei Bände.


Auffällig viele Abenteuer Reihen gab es im Jahr 1949. Einfach mal in der Übersicht stöbern.
Schön sieht auch Allan Pinkerton aus:


Venus Romane sieht ebenfalls spannend aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das geheime Sanatorium unter der Lupe

Das geheime Sanatorium ist im September erschienen und ich hatte die Herausgeber interviewt. Auf Amazon findet man die ersten beiden Rezens...