Montag, 16. September 2019

Phantastische Neuigkeiten 16.09.19

Die Nominierungen des DPP sind verfügbar und es kann abgestimmt werden.

Der James Tiptree Jr. Award wird umbenannt. Grund liegt im Freitod von Alice Sheldon und ihrem Mann. Ich gebe zu, das hätte ich nicht gemacht. So wie jeder ein Recht zu Leben hat, hat er auch ein Recht zu sterben.

Der Fantasyguide hat Frank Duwald interviewt. Sein Geschichtenband Die grünen Frauen kann ich nur sehr empfehlen.

Unter Tausend Fiktionen gibt es einen phantastischen Podcast.

Die Besonderheiten (dunkler) Phantastik werden gesucht und diskutiert.

Frank W. Werneburg hat Schiff der Spione besprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das geheime Sanatorium unter der Lupe

Das geheime Sanatorium ist im September erschienen und ich hatte die Herausgeber interviewt. Auf Amazon findet man die ersten beiden Rezens...