Jerry Cotton 792 - Das Mörder-Girl

 


Als Jerry Cotton Band 792 erschien am 18.8.72 der Roman "Das Mörder-Girl". Der Autor ist unbekannt. Die dritte Auflage brachte den Roman als Band 725. Hier die Seite 3:


Jerry Cotton ist auf der Suche nach einem Erpresser und findet einen kleinen Jungen, der sich einen Scherz erlaubt hat. Und wenig später einen Mann, der erschossen wird und kann sich selbst nur mit Mühe seiner Haut erretten. Der Mann, der auf ihn schießt, zieht den Kürzeren. Und als er die Taschen des Toten untersucht, erlebt er eine Überraschung. Er hat einen Kollegen erschossen. Doch schnell stellt sich heraus, der Besitzer der ID Card ist seit zwei Jahren verschwunden.

Cotton reißt nach Los Angeles und kratzt die Fassade seines wohl toten Kollegen. Dahinter entdeckt er den Charakter einer tödlichen Frau.

Spannender Krimi aus den 70ern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin