Mac Driving - Blonde Stäbchen für Marseille

 


1956 erschien der Mac Driving Kriminalroman "Blonde Stäbchen für Marseille" im Iltis Verlag mit 294 Seiten. Viermal wurde der Roman nachgedruckt. Autor ist Günter Dönges.

Als Silber Krimi 149 Rolf van Kessel - Blonde Stäbchen für Marseille (Mac Driving)



Sowie als Neuer Krimi 8



Als Krimi Knüller 111 


und Roman Quelle 1322.

Durch Zufall gerät Robert Small in eine Auseinandersetzung zwischen zwei Schmuggler, landet dabei unschuldig im Gefängnis und das qualifiziert ihn, für die Polizei zu arbeiten und sich selbst als Schmuggler zu verdingen, um als Polizeispitzel die Hintermänner aufzudecken. 

Er fliegt nach Tanger, wirbelt dort die Szene auf und gerät immer wieder an die schöne Juliette, in die er sich verliebt hat. Doch diese ist zweimal vorbestraft und gilt als leicht.

Wird sie ihn verraten oder ihm helfen? Und welche Pläne verfolgt die undurchsichtige Frau?

Ein spannender Krimi, der als Krimi Knüller allerdings stark gekürzt ist und so ein wenig holterdiepolter voran geht. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin