Larry Kent 170 - Ein Engel braucht kein Alibi

 


Larry Kent Band 170 erschien am Mittwoch, den 30.12.1970 und kostete 90 Pfennige. Ob es sich bei dem unten links aufgedruckten Datum um das Auslieferungs-, Druck- oder sonstiges Datum handelt, ist nicht klar. Hier die erste Textseite:


Die Freundin einer Liebschaft von Larry Kent sucht einen Privatdetektiv, da ihr Mann erpresst wird. Da Larry Kent dasVerbrechen hasst und schöne Frauen liebt, ist er direkt Feuer und Flamme. Denn Monica Dewey ist umwerfend schön.

Die oberen Zehntausend und ihre Intrigen. Wo sehr viel Geld ist, gibt es auch sehr großes Interesse sich das anzueignen. Manche haben zwar ein gutes Ansehen, aber das Bankkonto hat sich mit der Zeit geleert und da ist Erpressung ein probates Mittel. Gerade wenn der eine reich wird, weil er geheiratet hat und die Frau stirbt, aber ein großes Bankonto hinterlässt. Der Mann hat aber nachgeholfen und seine damalige Favoritin sowie der Bruder der Toten sind im Bilde. 

Larry Kent ist allerdings auch im Bilde und räumt auf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin