Freitag, 29. April 2011

Lothar Bauer - Dark Arts 2011

Lothar Bauer macht die Innenillustrationen für Zwielicht und wurde sogar 2009 für den Vincent Preis nominiert. Seine neuste Veröffentlichung ist eine internationale: Dark Arts 2011.

Wenn das mal keine tolle Meldung ist. Ich hoffe nur, er macht auch noch die Innenillus für Zwielicht 3 bevor er endültig berühmt wird-:).

Hier geht es zu Lothars Seite. Ein Besuch lohnt allein wegen der tollen Bilder. Einen kleinen Eindruck bekommt man natürlich auch, wenn man sich die Illu zu Feuerhaut anschaut.

1 Kommentar:

  1. Michael, berühmt werde ich so schnell nicht.
    Eher ein wenig bekannt.
    Zwielicht 3 ist bei mir in Arbeit

    AntwortenLöschen

Gard Spirlin - Dann singe ich ein Lied für dich (Zwielicht 13)

Gard Spirlin   hat mit Dann singe ich ein Lied für dich aus Zwielicht 13 den Vincent Preis 2019 als Beste Kurzgeschichte gewonnen. Hier d...