Bisher sechs Bewertungen für Galactic Pot Healer

 


Meine Sammlung vhat bisher sechs Bewertungen auf Amazon erhalten. Die Spanne reicht dabei von 2 Sternen bis 5 Sternen. Die neuste Bewertung hat 2 Sterne und der Leser schreibt, die Geschichten seien langweilig. Mit solchen Meinungen muss man als Autor natürlich leben. Man fragt sich, ob die Geschichten wirklich mehr Esprit brauchen, oder ob man einfach die falsche Person erreicht hat.

Generell wird wohl so gut wie niemand nur 5 Sterne Besprechungen bekommen und selbst sehr beliebte Autoren erhalten ein "Gefällt mir nicht!". Das es überhaupt bisher sechs Besprechungen gegeben hat, sehe ich als gutes Zeichen. Die Geschichten aus Galactic Pot Healer sind dazu sehr eigen und da trennt sich beim Leser die Spreu vom Weizen.

Ich bin gespannt ob sich weiter Leser für die Sammlung interessieren werden und ihre Eindrücke schildern. Ich freue mich auf jeden Fall über alle Rückmeldungen, wenn auch manche einen erst einmal schlucken lassen. Aber das schlimmste als Autor ist es natürlich, überhaupt keine Rückmeldungen zu bekommen und da ist Galactic Pot Healer doch auf einem guten Weg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin