Larry Kent 162 - Baby-Sue war scharf auf Perlen

 


Larry Kent Band 160 erschien am 9.11.1970 und kostete 90 Pfennige. Ob es sich bei dem unten links aufgedruckten Datum um das Auslieferungs-, Druck- oder sonstiges Datum handelt, ist nicht klar. Hier die erste Textseite:


Barney Latcher, Bankräuber, ist aus Sing-Sing geflohen. Sein Gangsterliebchen Baby-Sue und ihr neuer Freund Doc Mitchell schlagen bei  Larry Kent auf, da weiß die Polizei noch nichts von seiner Flucht. Da ist natürlich etwas faul im Staate Dänemark und so kümmert sich  Larry Kent um Latcher, vor allem um Baby-Sue, aber natürlich auch um den Fall, der sich erweitert hat. Es gab erneut einen Bankraub und alles deutet auf Latcher hin.

Der Fall ist verworren. Neben den genannten Protagonisten mischt noch Latchers Vater mit. Während Baby-Sue vor allem an ihr Vergnügen denkt, will Latchers Vater seinen Sohn retten, der Doc Geld machen und die Polizei den Fall lösen. Der ist weder strigent noch in sonstiger Weise logisch. Aber das ganze Potpourri liest sich äußerst amüsant und kurzweilig. Also lieber den Verstand abschalten und sich zurücklehnen. Sinn macht das alles sowieso nicht.


Die bisher gelesenen Romane: Larry Kent



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin