Hirn statt Hintern

 Iris Berben ist ja im Allgemeinen nicht mein Fall. Aber die Hirn und Hintern Debatte, da muss ich der Dame aber zustimmen. Dabei ist das ein spezielles Thema. Der Microsoft Bilder Generator steigt bei den Begriffen Hirn und Hintern aus. Ist so was wie die Nippel, die man bei Facebook nicht zeigen darf. Unten rum darf ruhig zu sehen sein, sonst auch alles, aber bloß keine Brustwarzen. Die sind des Teufels, warum auch immer.

Bei Hirn und Hüften generiert der Microsoft Bilder Generator dieses hier:


Hirn und Beine, Schmollmund bringt dann dieses:


Schlau und Sexy bringt einen Mann:


Erst im dritten Versuch eine Frau:


Irgendwas mache ich verkehrt. Also versuche ich es wortgetreu. Hirn statt hintern trainieren und siehe da:


Die schöne Welt der KI. Aber auch in der Wirklichkeit gibt es diese Missverständnisse, oder nicht?

Wer will dann die mit dem Hintern und den Titten? Sind es die Männer, und die Frauen haben keine Chance? Oder sind es die Frauen, die Bodyshaming betreiben und andere Frauen damit klein machen?

Letztendlich ist es egal. Als erwachsene und selbstbewusste Person muss man sich von der Umwelt emanzipieren. Was soll MANN sagen, nehmen wir an, groß geworden in den 80ern mit Vorbildern wie Arnie und Sylvester:


Kann man ja auch mal nachhelfen, wenn das mit dem Training nicht klappt. Ein paar passende Drinks, Spritzen und notfalls helfen ja auch Implantate. Die machen nicht nur die Titten groß, sondern auch ein Sixpack wenn´s hilft. Ob die Bizeps-Erweiterung aber beim Armdrücken hilft oder ob der Pack da nicht dem groben Daumen des Kontrahenten weichen muss?

Sind wir nicht alle ein wenig Conan? Die Macht des Stärkeren ist ja wieder gefragt. Da kann ja auch Frau sich neue Vorbilder suchen, da ist weder Hirn noch Hintern gefragt, sondern Muckis. 

Stattdessen sind die 50er gefragt und die Frau wieder Frau und der Mann wieder Mann und überhaupt.

Aber Bärbel will das nicht auf sich sitzen lassen. Kein Glanzstück war der Umgang mit ihren beiden weiblichen Vorgängerinnen. Stimmt! Aber ehrlich, dem lausigen Berliner SPD Laden vorzusitzen, da muss man schon Nehmerqualitäten wie die Gegner von Mike Tyson haben. Da sollte man generell mal die Anstandsfrage stellen.

Und hier noch was schönes für alle Sexisten: 


Video 1

Am Rande: Am Ende nützt es auch nicht, nur das Hirn zu trainieren. Man muss auch was draus machen. Also einfach den Hintern hochbekommen, egal ob der klein, dick, flach oder prall ist. Hoch muss er trotzdem.

Und im Zweifelsfall interessiert doch eher Aussehen und Chic, statt fußballerische Qualitäten.

Aber wer sind die 16,7+12 Millionen Follower? Sind die weiblichen oder männlichen Geschlechts? Das wäre doch interessant zu erfahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 22