Frank Boston - Mordzentralen Sing-Sing (Bastei Kriminal-Roman 629)
Drei Männer brechen aus Sing-Sing aus und hinterlassen auf ihrem Weg in die Bronx eine Schneise der Gewalt. Selbst ein kleines Kind wird Opfer der brutalen Verbrecher. Frank Boston, Captain der City Police, macht sich zusammen mit seinem Partner Sonny Masters auf den Weg, die Gewalt zu stoppen. Aber Dean Robson, der Anführer der drei Schwerverbrecher, kennt keine Gnade. Sie entführen ein Kind und wollen sich nach Südamerika absetzen.
Ein Krimi, der von Spannung und Atmosphäre lebt.
Als Band 590 Mord in Nebelnächten erschien der erste Roman im Bastei-Kriminalroman unter Frank Boston. Über das Pseudonym Frank Boston konnte ich nichts finden. Hier wird gemutmaßt es handelt sich um Rolf Kalmuczak. Das letzte Frank Boston Abenteuer unter diesem Pseudonym war 655 Ein Killer stieg als Fahrgast ein. Insgesamt erschienen sieben Romane. Der Satan schoß mit Tordestrahlen ist Abenteuer Nummer 4.
Überraschenderweise ist Band 682 Fred Parker - Memoiren einer Mörderin ein weiteres Abenteuer mit Frank Boston. Wie viele Abenteuer unter dem Pseudonym erschienen ist unbekannt. Der vorliegende Roman ist der zweite, den ich unter Fred Parker identifiziert habe.
590 Frank Boston - Mord in Nebelnächten (Frank Boston 1)
603 Frank Boston - Die Bestie von New York (Frank Boston 2)
607 Frank Boston - Der dritte Mann befahl den Terror (Frank Boston 3)
614 Frank Boston - Der Satan schoß mit Todes-Strahlen (Frank Boston 4)
629 Frank Boston - Mordzentralen Sing-Sing (Frank Boston 5)
642 Frank Boston - Ich jagte die Erbarmungslosen (Frank Boston 6)
656 Frank Boston - Ein Killer stieg als Fahrgast ein (Frank Boston 7)
682 Fred Parker - Memoiren einer Mörderin (Frank Boston (8?)
694 Fred Parker - Alle Opfer waren blond (Frank Boston 9?)


Kommentare
Kommentar veröffentlichen