Mac Driving - Hölle Los Pinos (Iltis #313)

 


Der Mac Driving Krimi Hölle Los Pinos erschien 1957 im Iltis Verlag mit der #313 als Leihbuch mit 286 Seiten. Der Krimi-Knüller brachte eine ordentlich gekürzte Neuauflage als Band 68:


Die erste Textseite:


FBI Agent Mac Driving verschlägt es nach Los Pinos, Nevada. Die Frau eines Senators ist verschwunden und ermittelt Mac Driving Undercover. Offiziell ist er Bankangestellter und da der Mann von Sari Tucker dort im Aufsichtsrat wäre, würde er sich um die Angelegenheit kümmern. 

Noch nicht richtig angekommen, muss er eine Frau retten. Lili Colonna verschwindet statt sich zu bedanken. Als Mac Driving später an einem Ball teilnimmt, entdeckt er zwei interessante Persönlichkeiten. Die erste ist der Peiniger der Frau, den er niederschlagen musste. Es handelt sich um John Harding, den stellvertretenden Polizeichef von Los Pinos. Und die Frau sieht er auch wieder. Ihr Mann ist, raten Sie mal...Der Polizeichef von Los Pinos. Der wird wenig später ermordet und alles deutet darauf hin, dass es mit dem Verschwinden von Sari Tucker zusammen hängt.

Mac Driving stolpert durch den Fall, der nicht sonderlich pfiffig konstruiert ist. Eine Bande von Mädchenhändler treibt ihr Unwesen. Einer der Bande ist John Harding, der früher mit Lili Frings zusammen war, die jetzt Colonna heißt. 

Na, das war ein Satz mit X.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 22