Dienstag, 17. September 2013

Neuer Trainer gesucht!

Das HSV Ohnsorg-Theater geht weiter. Die Top 3 der HSV Trainer wird sich nicht ändern. Fink hat den Sprung nicht geschafft sondern gehört jetzt zur großen Riege frühzeitig entlassener Trainer. Torsten Fink war von Anfang an kein Heilsbringer. Dazu zwei Klatschen zu Saisonbeginn und schon ist statt einer Vertragsverlängerung Entlassung angesagt. Mal gespannt wer es wird. Bei den genannten Namen frage ich mich, warum man Torsten Fink nicht einfach behalten hat. Ob die es besser machen ist fraglich. Und ich befürchte, die haben Fink gefeuert ohne einen konkreten Ersatz zu haben. Mal sehen, wenn der HSV aus dem Hut zaubert. Aus Erfahrung ist meine Hoffnung auf einen Volltreffer aber gering.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...