Schattenspiele feierte Jubiläum

 


Schattenspiele erschien ursprünglich im Atlantis Verlag. Ein schmales Paperback mit 70 Seiten Umfang. Erscheinungsdatum war der Mai 2005, damals erschienen die ersten sechs Bände im Monatsrythmus.

Nachdem die Serie nicht mehr fortgeführt wurde und die Bände nicht mehr erhältlich waren, veröffentlichte ich die überarbeitete Neuausgabe von Schattenspiele bei Amazon. Das war am 30.9.2011 und ist mittlerweile mehr als zehn Jahre her.

Die Neuauflage von Himmelsstürmer erschien übrigens erst im Januar 2012. Einer der Protagonisten, Rune Flock, erlebte ein bisher letztes Abenteuer in Das Mädchen Jorlanda, erschienen in Schiff der Spione. Die Geschichte gibt es jetzt vorgelesen und das ist sehr hörenswert.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin