Oststadt in Disturbania

 


Disturbania ist ein Band mit phantastischen Geschichten, die allesamt in einer Stadt spielen. Auch dieser Band ist nicht mehr auf Amazon erhältlich. Dort erschien meine zweite Silbermond Geschichte Oststadt über einen Killer, der zurück kehrt, um eine offene Rechnung zu begleichen:
Hier der Klappentext:


Herausgeber war David Grasshoff, den ich aus Zwielicht 1 kannte:



Hier das Vorwort:


Im Band sind mit Christoph Marzi, Oliver Plaschka, Torsten Sträter und Christoph Hardebusch bekannte Namen enthalten, aber auch Nina Horvath., Torsten Scheib und Marcus Richter, die ich allesamt gut kenne. Beim Vincent Preis 2008 landete die Sammlung auf Platz 2:



Hier meine Geschichte:



Nachgedruckt wurde die Geschichte in dem Band Silbermond. Ein weiterer Nachdruck erschien in Zwielicht Classic 2.

Als ich dann letztes Jahr einen neuen Sammelband veröffentlichte, stand die Frage im Raum, sammle ich nur die neuen oder einfach alle. Am Ende habe ich mich für einen Gesamtband erschienen, die Geschichte überarbeitet und in Branded And Exiled veröffentlicht.


Meine Werke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin