Laird Barron - Wilde Jagd (Contemporary Weird, Band 2)
Verlagsangabe:
Laird Barron entführt uns mit Wilde Jagd in eine rohe und düstere Welt voller brutaler Gewalt, verstörender Realitätssprünge und kosmischen Grauens. In seinen lose miteinander verbundenen Geschichten rund um die knallharte Antiheldin Jessica Mace über archaische Legenden und Rituale, Serienkiller und Menschenjäger in der eisigen Wildnis Alaskas verwebt Barron eine albtraumhafte Atmosphäre mit Pulp- und Noir-Elementen zu einem surrealen höllischen Universum, aus dem es kein Entkommen gibt.
Die Geschichten von Laird Barron sind nicht nur kompromisslos, spannend und packend, sondern auch stilistisch anspruchsvoll. Barron ist bekannt dafür, die Grenzen des Genres zu sprengen und seine eigene Mythologie zu erschaffen. Ein Muss für Fans der Weird Fiction und des literarischen Horrors!
Die Wilde Jagd bei Jojo Media.
Der Band erschien im englischen Original als Swift To Chase im Jahr 2014. Hier das Inhaltsverzeichnis:
Abgerundet wird der Band mit einem Interview mit dem Autor sowie eine Betrachtung von Joe Piccol zu Wilde Jagd und seinen Geschichten. Wilde Jagd ist kein einfaches Buch und definitiv keines, das einen kalt lässt.




Kommentare
Kommentar veröffentlichen