Montag, 30. Dezember 2019

Phantastische Neuigkeiten 30.12.2019

Nach den Ausgaben 23, 24 und 25 hat pmachinery die Ausgaben 14 und 16–22 des NOVA-Magazins zum Ausverkauf an Land gezogen. Details dazu: hier. Bestellungen am einfachsten per Mail.


Robert Corvus, SF und Fantasyautor, widmet sich in diesem Youtube Video den Literaturpreisen.

PLANET DES DUNKLEN HORIZONTS ist eine Roman von Rainer Zuch und ursprünglich als zweiteilige Heftorman Der Außenposten erschienen. Dem Der Außenposten wurde für diese Veröffentlichung noch eine circa 40seitige Vorgeschichte namens "Der Besucher" vorangestellt. 
Erschienen im Blitz Verlag. Für Freunde von Lovecraft und komischen Schrecken.

Absolut empfehlenswert! So titelt Uwe Weiher auf dem Zauberspiegel in seiner Besprechung zu Zwielicht 13
Zitat: Wieder einmal verstehen es Michael Schmidt und Achim Hildebrand ein amüsantes, abwechslungsreiches Storyangebot zu präsentieren. Ohne jede Einengung durch thematische Vorgaben bietet Zwielicht 13 wieder gruselige Unterhaltung und weiterführende Informationen. Selbstverständlich gibt es am Ende auch wieder Infos zu Autoren und Herausgeber. Das sehenswerte Cover stammt von Björn Ian Craig. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das geheime Sanatorium unter der Lupe

Das geheime Sanatorium ist im September erschienen und ich hatte die Herausgeber interviewt. Auf Amazon findet man die ersten beiden Rezens...