Mittwoch, 11. Dezember 2019

Phantastische Neuigkeiten 11.12.19

Der Fabylon Verlag richtet zum Jahresende das Wort an die Leser. Fazit: Das gedruckte Buch lebt und E-Book Flaterates sind der Weg zum Untergang des gepflegten Buches.


Der Gespenster Krimi ist jetzt über 1 Jahr auf dem Markt und mit Band 30 ist Teil 1 eines Zweiteilers erschienenRafael Marques - Im Netz des Teufels / Visionen der Hölle (Bastei) ist dabei auch für den Vincent Preis 2019 wählbar. Die Liste aller deutschsprachigen Romane 2019 findet sich dabei hier.
Eine Titelliste aller Gespenster-Krimi seit 2018 mit der Angabe, ob es sich um einen Nachdruck handelt und wo er erschienen ist, findet sich hier.

Kai Meyer ist Isa Grimm und was es damit auf sich hat, kann man in diesem Interview nachlesen.

Nova 28 wirft seine Schatten voraus. Das Titelbild ist schon auf Facebook zu sehen. Der Verlag nimmt Bestellungen per Email an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gard Spirlin - Dann singe ich ein Lied für dich (Zwielicht 13)

Gard Spirlin   hat mit Dann singe ich ein Lied für dich aus Zwielicht 13 den Vincent Preis 2019 als Beste Kurzgeschichte gewonnen. Hier d...