Blogrekord!


 Im April 2010 startete ich den Vincent Preis Blog, um dem Horrorliteraturpreis eine Bühne zu geben. Entstanden war er aus dem Horror-Forum (nicht mehr verfügbar). Als quasi Nebenprodukt startete ich das Blog des ErnstFalls Michael Schmidt im Mai 2010. Lange Jahre war der Vincent Preis Blog der erfolgreichere, legt man die Aufrufzahlen gegenüber. Von Juni 2016 bis Oktober 2018 war der Blog allerdings verweist, teilweise offline, ansonsten nur durch zwei Blogeinträge präsent. Trotzdem hatte der Vincent Preis Blog lange höhrere Besucherzahlen absolut, also aufsummiert von April 2010. Diesen Monat hat sich das Verhältnis gedreht und der ErnstFalles Michael Schmidt hat mehr Aufrufe. Seit März 2021 sind die Zahlen sogar explodiert.

Grund für einen Rückblick und ein paar Zahlen.

Die meisen Blogeinträge gab es 2020 (470 Post). Im April und Mai 2020 waren es jeweils 59 Einträge.

Beliebtester Post ist Zwielicht - das deutschsprachige Horrormagazin.

Der Monat mit den meisten Aufrufen war der Mai 2021. Beliebtester Post der letzten 12 Monate war Meine Werke, gefolgt von Phantastische Neuigkeiten 05.4.21. Der größte Teil der Verweise zu diesem Blog sind unbekannt (ca. 95%), google gibt als größte Quelle m.facebook.com an. Die meisten User verwenden Chrome als Browser, verwenden Windows und stammen aus Frankreich. 😆


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aufruf zum KLP 2022

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021