Dienstag, 9. November 2021

Phantastische Neuigkeiten 9.11.21

 



Die Festa Programmplanung 2022 findet sich hier. Interessant klingt 100 Jahre Weird Tales Magazine - 5 Bände im Schuber. Da darf man aber gespannt sein. Für Sammler und Fans ist auch Joe R. Lansdale: Moon Lake (signierte, illustrierte Vorzugsausgabe. 555 Exemplare) interessant.

Die Novemberauslieferung des Blitz Verlages ist gestartet. Die Vorschau auf Mai 2022 findet sich hier.


Mit dem Roman „The Stranger Times“, erschienen September 2021 im Eichborn Verlag, ist es dem Autor C. K. McDonnell gelungen, die Genres der Urban Fantasy und der Funny Fantasy in einem gradlinigen, spannungsreichen und witzig-schrägen Fantasy-Thriller zu vereinen. So steht es auf Rezensionista und das scheint ein interessanter Roman zu sein.


Future Fiction Magazine ist ein internationals Magazin mit Geschichten und Artikeln. Für Januar ist eine deutsche Version vorgesehen. Man darf gespannt sein.


Die zweite Ausgabe des Weltenportal Magazins ist verfügbar. Entweder kostenlos als Download oder die gedruckte Version für 8€ + Porto.


Uwe Posts neuer Roman heißt Klima Korrektur Konzern. Infos dazu finden sich hier. Das Buch ist die Neuerscheinung des Monats auf sf-lit.

Die Schauerliste November des Vincent Preis Blog ist verfügbar.


Der Jojomedia Verlag stellte sich unseren Fragen. Das Ergebnis liest man hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rainer Zuch - Nosferatus Schatten (Goblin Press)

  Nosferatus Schatten ist eine Novelle, die im Frühjahr bei Goblin Press erschienen ist. Rainer Zuch habe ich für den Vincent Preis intervi...