Scherben gibt es nur noch als E-Book


Das Taschenbuch von Scherben ist jetzt nicht mehr verfügbar. Das E-Book ist noch bis zum 10. August erhältlich.

Das Taschenbuch war vom 31.08.2018 bis 01.08.2022 auf dem Markt und brachte es auf eine Gesamtdruckauflage von 75 Exemplaren.


Unter Fantasyguide präsentiert erschienen insgesamt sechs Anthologien, Der wahre Schatz (2010)
und Am Ende des Regens (2014) sind leider vergriffen. Der letzte Turm vor dem Niemandsland ist als Taschenbuch vergriffen, das E-Book ist aber noch verfügbar. Die ersten drei Bände erschienen bei pmachinery.

  1. Scherben (2018)
  2. Schiff der Spione (2019)
  3. Alles eine Frage des Stils (2020)

Am Ende des Regens ist noch gebraucht bei Amazon erhältlich. Der wahre Schatz für 71 Euro.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin