Dienstag, 2. August 2022

Symbiose


Finstere Übernahme - Die Stories zum Marburg-Award 2017. So hieß der damalige Wettbewerb und das entsprechende Buch und Symbiose erreichte Platz 3.
Julia Annina Jorges, deren erste Geschichte in unserem Magazin in Zwielicht X erschien und zwar Für immer Helena, hat eine ganz eigene Art Horrorgeschichten zu verfassen und so sammelte ich vier davon in dem Band Zwielicht Single 2, dieser erreichte den 3. Platz beim Vincent Preis 2018. Symbiose, so hieß ihr Beitrag zum Marburg Award 2017, war dabei eine ganz besondere Geschichte. So kam es wie es kommen musste. Kurze Zeit später veröffentlichte ich Symbiose zum zweiten Mal, nämlich in Zwielicht Classic 14.

Stolz dürfen wir darauf hinweisen, die Geschichte ist erneut erschienen und kann kostenlos auf Zauberwelten-online.de nachgelesen werden und ist die PAN Geschichte des Monats:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fantastic Pulp 3

 Fantastic Pulp 3 erscheint im November im Blitz Verlag. Hier die enthaltenen Geschichten: