Sonntag, 13. April 2014

Marburg Con

Auf dem Marburg Con wird am 26. April der Vincent Preis 2013 verliehen. So schnitt Zwielicht bei der Nominierungsrunde ab: Nominierungsrunde.
Wer wissen will wie es ausgeht oder einfach interessante Leute aus der Horrorszene treffen will, kommt einfach nach Niederweimar.
Dort werden natürlich auch die ersten vier Ausgaben von Zwielicht Classic erhältlich sein sowie Erik Schreiber nicht nur  Zwielicht III  präsentieren sondern wohl auch Zwielicht IV das druckfrisch zum Con erscheinen dürfte.
Und natürlich werden meine Silbermond Geschichten verfügbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der gläserne Mann

Ach, waren das früher noch Zeiten. In Hamburg Familie, in München die Geliebte und in Neapel verwöhnten einen die Nutten. Damals war die...