Geschichten haben kein Verfallsdatum

...und Bücher auch nicht. So waren wir zwar erfreut das Zwielicht gut läuft und die Bände 4-7 bei Saphir im Stahl vergriffen sind. Andererseits ist es schade, dass die meisten Zwielicht Bände jetzt nur noch als E-Book erhältlich sind.
Aktuell sind einzig Zwielicht 3 sowie Zwielicht 8 verlagsseitig verfügbar und auch da ist ein Ende in Sicht.

Wir haben beschlossen da Abhilfe zu schaffen und planen, alle Zwielicht Bände als Taschenbuch erneut zu veröffentlichten. Nicht auf einen Schlag sondern nach und nach.
Dabei werden alle Bücher das Format von Teutonic Future verwenden und somit einheitlich vorliegen.

Sobald der erste Band verfügbar ist, werde ich das kundtun. Aktuell  ist geplant mit Zwielicht 4  zu beginnen und danach mit Zwielicht 1 fortzufahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin