Horror und Humor
Das ist nicht so und es finden sich eine Vielzahl an Geschichten in der Zwielicht Reihe, die das Gegenteil beweisen. Ein Auszug stellen wir Ihnen hier vor.
Achim Hildebrand - Biedenbach in Zwi3licht zeigt die humorvoll-dunklen Nebenwirkungen der Homöopathie.
Algernon Blackwood zeigt in Der Preis von Wiggins Orgie (Zwielicht 7) das ein Geldgewinn und Kannibalismus durchaus humorvolle Seiten hat.
Erik Hauser - Tante Ellas Männer (Zwielicht 8) zeigt nicht nur, das man über die bucklige Verwandtschaft schmunzeln sollte, sondern auch das gewisse Ereignisse zwischen Horror und Humor wandeln.
Michael Tillmann - Bemerkenswerter Bericht, welcher
beschreibt, wie der ehrwürdige Bruder Michael gegen alle Widerstände der Welt
seinen Seelenfrieden in einem Beinhaus fand in Zwielicht 10 ist dagegen Humor, denn nur der richtige Horrorfan goutieren kann.
Tudor Jenkins erzählt in der erstmals auf Deutsch erschienen Geschichte Phantomschmerz die düster humorvolle Seite des Zahnschmerzes in Zwielicht 12.
In Tor nach Cloon zeigt Andreas Gruber auf sehr lustige Art und Weise woher Chinesische Restaurants ihre Gerichte bekommen, nachzulesen in Zwielicht Classic 1.
Achim Hildebrand zeigt auf sehr humorvolle Art und Weise das Putzen zu einem Konflikt mit den Außerirdischen führen kann, wie man in Zwielicht Classic 2 nachlesen kann. Er zeigt auch in Zwielicht Classic 3 das es neben Werwölfen auch andere, schrecklich komische Mischwesen gibt. Was an einer Esso-Tanke passiert, ist auch sehr satirisch und humorvoll-lesenswert.
In Zwielicht Classic 7 berichtet Norbert Lütke - In Ewigkeit Amen die gruselig-humorvolle Seite des wahren Glaubens.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen