Mittwoch, 14. August 2019

NOVA 23-25 zum Vorzugspreis

Nova ist das SF-Magazin, das erst im Verlag Nummer 1, dann an den Bahnhofsbuchhandlungen erschien bevor es eine neue Heimat im Amrûn Verlag fand. Die ersten 22 Ausgaben sind nur noch antiquarisch erhältlich. Oder wie Nova 19 als E-Book.

Die drei Ausgaben des  Amrûn  Verlages befinden sich jetzt im Abverkauf.
Laut der Angabe im Link besteht die Möglichkeit einer Neuauflage zumindest für Nova 25. Da freut man sich doch, das meine Geschichte She´s so unusual vielleicht doch länger verfügbar sein wird.
Auf Amazon findet sich der Band hier.
Ursprünglich erschien Nova 25 am 24.03.2018. Nach nicht einmal anderthalb Jahren verlagsseitig vergriffen zu sein, das hat bisher noch kein Buch geschafft in dem ein Geschichte von mir enthalten war.
Respekt!
Aber noch besteht ja Hoffnung auf eine Neuauflage.


Man sieht, Nova bleibt eine spannende Angelegenheit.

Zum Vergleich: Zwielicht  (inkl. Zwielicht Classic) ist bis auf eine Ausnahme immer noch verfügbar. Und selbst Zwielicht 7 ist als E-Book durchgängig verfügbar gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mac Gordon - Drei goldene Würfel (Bastei Kriminal-Roman 179)

Ein erregender Kriminal-Roman mit sensationeller Lösung, so der Anreißeruntertitel des Krimis von Mac Gordon. Sein Debüt in der Reihe g...