Marc Albrecht (Herausgeber) - Web-Site-Stories 01/2003

 


Der dritte Band der Web-Site-Stories, gleichzeitig, wenn ich mich richtig erinnere, auch die letzte Ausgabe, wurde als 01/2003 betitelt, was darauf hinweist, es waren mehrere Bände geplant. Hier die Rückseite des schmalen Taschenbuchs:


Herausgeber war Marc Albrecht, der auch die Bücher der Leselupe machte.  Das Buch erschien im Oktober 2003. Hier das Impressum:


Sowie die Inhaltsseite:


Meine Geschichte Top of the Pops findet sich hier:



Interessierte finden hier eine Leseprobe. Erneut veröffentlicht wurde die Geschichte in meiner Sammlung Teutonic Future.

 Top of the Pops ist eine Satire auf den Statistikwahn und war ursprünglich geplant als eine SF Raumschiff Abenteuer Geschichte, aber erstens kommt es anders... Die Geschichte ist generell sehr explizit und nichts für zarte Gemüter. Ein Kumpel meinte das wäre PKD auf Speed.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin