Mittwoch, 19. Februar 2020

Phantastische Neuigkeiten 19.02.2020

Lovecrafter Nr. 6 ist erhältlich. Ein ausführlicher Artikel beschäftigt sich mit dem Verlag Arkham House und seiner 80jährigen Geschichte. Weitergehende Infos findet man hier.

Basement Tale Vol. 7 ist vorbestellbar und erscheint am 15.3. Es sind Geschichten von Markus Heitkamp, Simona Turini, Uwe Voehl, Jens Gehres und Christopher Tauber enthalten.

Die Longlist des Seraph 2020 ist verfügbar. Scheint sehr Fantasy und jugendbuchlastig zu sein, die Mehrheit der Nominierten sind auf jeden Fall weiblich. Bekannt sind wohl vor allem Christoph Marzi und Nina Blazon.

Despina Jones und die Fälle der okkulten Bibliothek von Tobias Bachmann erscheint im März im Acabus Verlag. Wer nicht so lange warten will greife einfach zu Melusine, da dauert es nur bis zum 25. Februar.

Die Macht und Mär der Wölfe ist Gegenstand eines Artikels von Karin Reddemann.

Ein Potrait von John Anthony Bellairs findet sich auf Bibliothek Phantastika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Michael Schauer - Bandenkrieg in Chinatown (Jerry Cotton 3341)

  Michael Schauer ist der Autor dieses Jerry Cotton wie man anhand  der Liste des Zauberspiegels  erkennen kann und es ist sein erster. No...